Bei mir bist du richtig , wenn...

... du dich nach der Geburt noch nicht wieder fit fühlst.

Treppensteigen und kleinere Anstrengungen bringen dich außer Atem und du fühlst dich einfach müde, erschöpft und untrainiert.

...  du dir unsicher bist, welche Übungen deine Körpermitte jetzt wirklich braucht.

Deine Körpermitte fühlt sich noch instabil an und du bist dir nicht sicher, was du jetzt tun kannst.

... dir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt.

Dir fehlt der Austausch mit anderen Mamas und du möchtest einfach wieder mehr raus kommen.

 


Dann nix wie los zum

MamaSport - Fit durch die Elternzeit

Du bekommst:

Ein Konzept, dass speziell auf die Bedürfnisse von Müttern abgestimmt ist

 8x60 Minuten abwechslungsreiches Training

Jede Stunde ein neues Thema zur Müttergesundheit


Ein Handout mit viel nützlichem Wissen und Tipps

Rektusdiastase Checkup

Präventionskurs mit Bezuschussung durch deine Krankenkasse


Mit diesem Kurs...

...bekommst du wieder mehr Kraft und Ausdauer für deinen Alltag mit Baby.

...bringen wir deine Körpermitte wieder in Balance.

...kommst du garantiert einmal die Woche in Bewegungen und Austausch mit anderen Müttern..

...steigerst du dein Wohlbefinden innen wie außen.


Hallo. Ich bin Anne, spezialisiert auf das Training für Mütter rund um die Geburt und stolze Mama von 4 Jungs. Ich liebe meine Arbeit und lade dich von Herzen dazu ein, mit mir gemeinsam in Bewegung zu kommen. Als erfahrene Kursleiterin für pre- und postnatales Training begleite ich vor allem Mütter in und um Zwickau auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Bist du bereit mit mir in Bewegung zu kommen?

 

 

 

Das sagen andere Teilnehmerinnen dazu

Es war immer sehr toll. Anne gibt hilfreiche Tipps und hat immer ein offenes Ohr. Wir hatten mit unserer Truppe eine Menge Spaß in den Kursen.

Nadine