Über mich

Mein Name ist Anne. Ich bin 32 Jahre, verheiratet und Mama von 4 wundervollen Jungs. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine 3 jährige, wunderschöne Ausbildung zur Buchbinderin für Einzel- und Sonderanfertigungen gemacht. Danach begann meine Findungsphase und ich hatte viele verschiede Jobs.

Vor 7 Jahren wurde ich zum ersten Mal Mama und habe mich endlich selbst gefunden. Mein ältester Sohn brachte mir die Liebe zum Tragen. Der Zweite die Liebe zu Stoffwindeln und ich begann mich fortzubilden (siehe unten).  Der Dritte war von der ersten Schwangerschaftswoche bis zum zweiten Geburtstag ganz sportlich schon bei allen Kursen dabei.

 

Ich liebe meine kleine große Familie, ich koche gern aber bin schlecht im Aufräumen.

Ich liebe es Gemüse im Garten anzubauen und kann Rasenmäher nicht leiden.

Ich mag es eher entspannt und bin genervt von nie endenden Wäschebergen.

  Ich bin gern Zuhause und hab ständig Fernweh.

Ich liebe meine Arbeit mit Mütter und Babys!

Aus und Fortbildungen

2017:

- Ausbildung zur Stoffwindelberaterin (Stoffwindelexperten)

- Grundkurs Trageberatung (Trageschule Dresden)

- Ausbildung  Kangatraining (Kangaworld Wien)

2018:

- Übungsleiterin C-Lizenz (DOSB)

2019:

- Fernlehrgang Rektusdiastase (Akademie Wichers)

- Postnatales Fitnesstraining (Akademie Wichers)

- Ausbildung zur Krabbel-Fit Kursleiterin

- Fobi Tragehilfen (Trageschule Hamburg)

- Übungsleiterin B-Lizenz Sport in Prävention (DOSB)

2020:

- Ausbildung zur Tupler Technik Therapeutin (Nicole Pascher)

- Bodyworkout (Supermamafitness)

- Aufbaukurs Trageberatung (Trageschule Dresden)

2021

- Fobi Abschied von der Windel (QEKK)

- Workshop "Der M. Transversus Abdominis" (Katrin Rey)

- Tupler Technik in der Schwangerschaft (Katrin Rey)

- Fobi Kinderkrankheiten natürlich lindern (QEKK)

- Beckenbodentrainerin (Supermamafitness)

- prenatales Fitnesstraining (Akademie Wichers)